Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Ebook-Download Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices

Ebook-Download Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices

Sie nicht machen Sie wirklich schwer fühlen, wenn für Buch suchen, die Sie sicher gelesen werden Ihre Zeit zu ersparen. Buch ist immer in jeder Zeit bevorzugt, jedes Alter, sowie jedes Alter. Alle Menschen müssen Veröffentlichung als Referenz, etwas zu tun. Wenn Sie keine Vorschläge in Bezug auf genau das, was in dieser Freizeit zu tun, erhalten Künstliche Intelligenz Für Sales, Marketing Und Service: Mit AI Und Bots Zu Einem Algorithmic Business – Konzepte Und Best Practices als eine der Referenz-Bücher, die wir geben! Mit seiner einzigartigen Publikationen sind so angenehm für uns. Es ist so sehr einfach Güte für alle zu schaffen.

Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices

Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices


Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices


Ebook-Download Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices

Künstliche Intelligenz Für Sales, Marketing Und Service: Mit AI Und Bots Zu Einem Algorithmic Business – Konzepte Und Best Practices . Fröhliches Lesen! Dies ist , was wir Ihnen , die wie das Lesen so erheblich Anspruch beabsichtigen. Welchen Wert in Bezug auf Sie, die diese Lesung behaupten sind nur Engagement? Kümmern Sie sich nicht, Routine Check - out muss von einigen spezifischen Faktoren gestartet werden. Unter ihnen ist die Überprüfung von Verantwortung aus. Wie genau das, was wir weiter unten liefern wollen, das Buch mit dem Titel Künstliche Intelligenz Für Sales, Marketing Und Service: Mit AI Und Bots Zu Einem Algorithmic Business – Konzepte Und Best Practices ist nicht Art der erforderlichen Veröffentlichung. Sie könnten diese Publikation Künstliche Intelligenz Für Sales, Marketing Und Service: Mit AI Und Bots Zu Einem Algorithmic Business – Konzepte Und Best Practices genießen zu überprüfen.

Ja, wenn man versucht, eine brandneue Veröffentlichung als dieser Künstliche Intelligenz Für Sales, Marketing Und Service: Mit AI Und Bots Zu Einem Algorithmic Business – Konzepte Und Best Practices zu lesen, können Sie mit bestimmten Zeit und auch Bereich beginnen. Struktur Interesse an der Lektüre dieser Publikation oder jedes Buch benötigt wird. Die weiche Datei dieses Buches, das angeboten wird, wird sicherlich in einem solchen bestimmten Bibliothek gespeichert werden. Wenn Sie es wirklich gehen müssen zu lesen, folgen Sie einfach der Güte des Lebens. Es wird Ihre Top-Qualität des Lebens verbessern dennoch die Pflicht. Um zu sehen, wie man Führung bekommen konnte, ist dies viel sofort zu benachrichtigen. Sie können verschiedene Zeit des Starts nehmen zu lesen.

Bei Beginn der Künstliche Intelligenz Für Sales, Marketing Und Service: Mit AI Und Bots Zu Einem Algorithmic Business – Konzepte Und Best Practices ist in der entsprechenden Zeit zu überprüfen, wird es Sie sicherlich zu reduzieren erlauben, die Leseschritte passieren. Es wird die spezifische Analyse Design in laufen sein. Doch viele Menschen könnten verwechselt werden und auch nachlässig davon. Auch wird das Buch Ihnen die Wahrheit des Lebens offenbart; es bedeutet nicht, dass Sie tatsächlich das Verfahren so klar passieren könnten. Es ist wirklich das hier und jetzt Buch zu liefern, die eine der genannten Publikationen werden kann zu lesen. Also, um mit dem Web-Link von Führungs zu gehen für Dich ist wirklich fröhlich.

Sie können sie sofort füllen Sie die Seite und nach dieser Freude zu besuchen, das Buch zu bekommen. die weichen Dokumente dieser Veröffentlichung zu haben, ist ebenfalls ausreichend. Durch die auf diese Weise kann man das Buch nicht überall mitbringen müssen. Sie könnten in einigen geeigneten Geräte erhalten. Wenn Sie sich entschieden haben, zu starten Künstliche Intelligenz Für Sales, Marketing Und Service: Mit AI Und Bots Zu Einem Algorithmic Business – Konzepte Und Best Practices noch einmal lesen, können Sie es überall und jedes Mal, sobald gut gemacht starten.

Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices

Buchrückseite

Mit diesem Buch erhalten Sie einen leicht verständlichen Praxisleitfaden, der systematisch die Technologien und Methoden der KI mit klaren Business-Szenarien verknüpft. Erfahren Sie, wie Artificial Intelligence (AI) Ihr Pricing sowie Ihre Produktempfehlungen automatisiert,  Ihre Kundenkommunikation und Conversational Commerce übernimmt oder durch Customer-Journey-Analysen das Marketing Budget effizient verteilt.  Lesen Sie, wie Sie Kunden- und Marktpotenziale über Daten identifizieren und Marktforschung intelligent optimieren können. Lernen Sie, wie Sie zu vertretbaren Kosten die Kommunikation mit Bestandskunden verbessern, die Kundenzufriedenheit dauerhaft steigern und letztlich die Umsätze positiv entwickeln können.Entscheider im Marketing, Geschäftsführer und Vorstände finden in diesem Buch einen praktischen Ratgeber zur Einführung von Künstlicher Intelligenz in Management und Marketing. So werden Ihre ersten Schritte in Richtung Algorithmic Business mit akzeptablem Aufwand und Kosten gelingen. Die zweite Auflage wurde vollständig durchgesehen und um spannende neue Best Practices von Disney, der Techniker Krankenkasse,  Mercedes Benz Consulting und Spotify erweitert. Aus dem Inhalt Einführung in Algorithmik, Artificial Intelligence und Big DataAlgorithmic Business – auf dem Weg zum selbstfahrenden UnternehmenSo gelingt Conversational Commerce: Bots, Messaging, Algorithmen und Artificial Intelligence11 konkrete Fallbeispiele aus verschiedenen BranchenBlockchain meets KI und weitere neue Trends Der AutorPeter Gentsch ist Enterpreneur und Experte im Bereich Digital Management und Big Data sowie Inhaber des Lehrstuhls für Internationale Betriebswirtschaftslehre an der HTW Aalen mit den Schwerpunkten CRM, Data-Science und Digital Intelligence. Er ist Autor zahlreicher national und international ausgezeichneter Veröffentlichungen und Keynote-Speaker zu den Themen Digital Business Transformation und Innovationsmanagement.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Peter Gentsch ist Unternehmer, mehrfacher Gründer und Experte für Digitales Marketing, KI und Big Data. Er ist zudem Inhaber des Lehrstuhls für Internationale Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Aalen mit den Schwerpunkten Marketing, Data Science und Digitale Intelligence. Er ist Autor zahlreicher Publikationen im In- und Ausland und Keynote Speaker zu den Themen Digitale Transformation und Innovationsmanagement.Peter Gentsch beschäftigt sich seit den 90er Jahren mit AI und Algorithmic in Theorie und Praxis und gilt damit als einer der Pionieren in Deutschland. Als Gesellschafter der Business Intelligence Group Holding hält er verschiedene Beteiligungen an Unternehmen, die AI-Lösungen entwickeln und einsetzen.Gemeinsam mit der Lufthansa wurde er 2010 mit dem Innovationspreis der Deutschen Marktforschung ausgezeichnet. Gemeinsam mit der Deutschen Post / DHL gewann er 2011 den International Digital Communication Award und 2014 den Deutschen Preis für Online-Kommunikation. Peter Gentsch leitet die Gruppe Digital Excellence Circle, die er 2010 gegründet hat. Die exklusive Gruppierung umfasst Unternehmen wie Audi, Bosch, Daimler, Deutsche Post, Lufthansa, Microsoft, Deutsche Telekom, Otto Group und O2.Mit Gastbeiträgen von Alex Dogariu, Mercedes-Benz Consulting, Klaus Eck, d.Tales GmbH, Prof. Dr. Martin Grothe, complexium GmbH, Professor Dr. Nils Hafner, Hochschule Luzern Wirtschaft/Institut für Finanzdienstleistungen  Zug IFZ, Bruno Kollhorst, Techniker Krankenkasse, Andreas Kulpa, DATAlovers AG, Marco Philipp, Newcastle University, David Popineau, Disney, Dr. rer. nat. Michael Thess, Signal Cruncher GmbH, Jens Scholz, prudsys AG, Andreas Schwabe, Blackwood Seven Germany GmbH, Dr. Thomas Wilde,  mesa.ai und LMU München.In seinem überzeugenden Buch „Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service“ ist es Peter Gentsch gelungen, „Künstliche Intelligenz“ kenntnisreich und für die Unternehmenswelt verständlich zu erklären. Zudem liefert er einen Rahmenwerk, wie der Weg eines Unternehmens zu einer  KI-ausgerichteten Organisation aussehen kann. Der Fokus auf die markt- und kundennahen Prozesse im Unternehmen macht das Werk besonders wertvoll für Profis im Bereich Marketing, Sales- und Service. Die dargestellten Best-Practices von ersten KI-Anwendungen dürften Mut machen, eigene KI-Projekte auf den Weg zu bringen. (Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert)

Produktinformation

Taschenbuch: 282 Seiten

Verlag: Springer Gabler; Auflage: 2., Überarbeitet und erweitert Aufl. 2019 (24. Mai 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3658253754

ISBN-13: 978-3658253752

Größe und/oder Gewicht:

16,8 x 24 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

Schreiben Sie die erste Bewertung

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 160.744 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices PDF
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices EPub
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices Doc
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices iBooks
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices rtf
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices Mobipocket
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices Kindle

Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices PDF

Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices PDF

Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices PDF
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright stepadrenunes
Back To Top